Weihnachten steht vor der Tür

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=sghwe4TYY18&w=560&h=315]

Mit dieser Social Media Version der Weihnachtsgeschichte verabschieden wir uns ins Neue Jahr. Denn es ist schon Tradition: Zwischen den Jahren, also von Weihnachten bis Neujahr bleibt die Stadtbücherei Kamp-Lintfort geschlossen. Zum letzten Mal in diesem Jahr  ist heute bis 18 Uhr zur Medienausleihe Gelegenheit. Die Leihfristen werden automatisch verlängert. Das kleine Team der Stadtbücherei nutzt die Zeit, um angehäufte Überstunden abzufeiern oder Urlaub zu nehmen, für den es im ablaufenden Jahr keine Gelegenheit gab. Am Montag, dem 02. Januar 2012 ist die Stadtbücherei wieder wie gewohnt ab 14 Uhr geöffnet.

Uneingeschränkt nutzen kann man jedoch die wir4-Onleihe, die Zweigstelle der wir4-Bibliotheken, in der rund um die Uhr digitale Medien auf den eigenen Rechner für eine eingeschränkte Zeit geladen werden können. Am besten einfach reinschauen, aussuchen und herunter laden unter www.onleihe.de/wir4onleihe . Verlängerungen und Vormerkungen sind auch über den OPAC möglich.

Wir wünschen unseren Lesern, Nutzern und Kunden eine friedliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Ganz herzlich möchten wir uns für das so oft ausgesprochene und gesendete Verständnis bedanken, als wir in diesem Monat auf Grund von Krankheit die Türen früher schließen oder gar nicht öffnen konnten. Wir setzen alles daran, im neuen Jahr wieder die alte Zuverlässigkeit zurückzugewinnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert