Besuch der zukünftigen  ….

Im Rahmen der Begrüßung in der Stadt Kamp-Lintfort  kamen die neuen Auszubildenden auch in die Mediathek. Dort konnten sie die Leserausweise direkt ausprobieren, die sie zum Ausbildungsbeginn erhalten haben. Damit verbunden ist die freie Nutzung für die Dauer der Ausbildung. Ein dickes Buch über die Geschichte Kamp-Lintforts gehörte ebenfalls zum Geschenk zur Begrüßung .

In diesem Jahr gehört zur Gruppe auch wieder eine neue Auszubildende für den Beruf der Fachangestellten Medien- und Information, Fachrichtung Bibliothek. Wir begrüßen  Lotte Backasch  besonders herzlich als Neue im Team.  Aber auch alle anderen Azubis heißen wir herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert