In den Sommerferien: Helfer für den Sommerleseclub gesucht

Sommerleseclub 2019
Sommerleseclub 2019

LesART Kamp-Lintfort unterstützt auch in diesem Jahr den Kamp-Lintforter Sommerleseclub (SLC) mit vielen tatkräftigen Ehrenamtlichen. Sie werden in den Sommerferien für die Clubmitglieder Ansprechpartner in der Mediathek sein. Als „SLC-Scouts“ erwarten sie die Berichte über das Gelesene, regen an, mit den ausliegenden Bastel- und Malutensilien etwas zum Buch ins Leselogbuch einzutragen, schießen Fotos der Leseteams oder richten die Party mit aus.

Noch gibt es aber weiße Flecken im Kalender der Sommerferien. „Es wäre toll, wenn sich noch einige Leute finden, die diese Lücken schließen und an zwei oder drei Tagen in den Sommerferien etwa 1,5 Stunden Zeit in der Mediathek als Helfer dabei wären“, ermuntert Katharina Gebauer, stellvertretende Vorsitzende von LesART. Wer mitmachen will, meldet sich am besten direkt in der Mediathek: Telefon 02842 / 927950 oder mediathek@kamp-lintfort.de

Mehr zum Club und alle Neuerungen in Kamp-Lintfort sind zu finden unter: https://mediathekkamplintfort.wordpress.com/sommerleseclub-2019/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*