Literarische Reise: Fährtenleser unterwegs in Südamerika

Chimborazzo (Ecuador)Die beiden Globetrotter Renate und Bernd Kloesgen berichten am 13. Januar 2014 ab 19.30 Uhr wieder in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort von ihren Reisen. „Durch Ecuador nach Nordperu von Quito nach Ayacucco“ führt diesmal die Tour der Fährtenleser, die ihre Berichte mit unzähligen Fotos und Geschichten aber auch mit vielen Zitaten aus der südamerikanischen Literatur spicken. Somit kommen hier nicht nur Zuschauer auf ihre Kosten, die selber einmal die gleiche Reise unternehmen wollen und nach Insider-Tipps suchen. Auch Freunde der Literatur entdecken zum mittlerweile 26. Mal Neues und Unbekanntes von hiesigen Autoren.

Der Eintritt zum „Fährtenleser“ kostet 4 Euro. Karten gibt’s im Vorverkauf in der Stadtbücherei (Tel. 0 28 42/ 912-385) sowie an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*